Marcel Jahn
 
Martin Bellof
 
Paula Weber
 
Pia Klüsener als Sarah Connor
 
Marilena Kirchner
 
Theresa Manz mit Band
Theresa Manz mit Band
Theresa Manz mit Band
 
Musical Fieber
 
Christina Müller

Geförderte Schüler


Marcel Jahn
Marcel Jahn wurde von mir in Stimmbildung unterrichtet und zur Vorbereitung auf seine Prüfung geschult. Am 3. Februar 2017 hat er in Frankfurt an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst, HfmdK, die Aufnahmeprüfung für Lehramt mit Hauptfach Klavier und Nebenfach Gesang bestanden. Inhalt der Gesangsprüfung war:
1. Ein Volkslied und ein Lied nach freier Wahl singen 2. Melodie vom Blatt singen
3. Intervalle singen 4. Akkorde in Grundstellung und Umkehrung singen

Martin Bellof
Martin Bellof
   
Singer/Songwriter
Paula Weber
Paula Weber hat in 2015 die Kinder-Hauptrollen in 2 Spotlight Musicals übernommen:
 
"Die Schatzinsel"  (Lloyd, Jim und Louis als Kind)
"Die Päpstin"  (Johanna als Kind)
 
> Fotos <  Verwendung mit freundlicher Genehmigung der Spotlight Musical Production.
Pia Klüsener
Pia Klüsener oder doch Sarah Connor?!
Mit Ihrer Live Performance von "From Zero To Hero" kam Pia Klüsener bis in die Endrunde der Castingshow "My name is", die seit Juni 2011 auf RTL2 zu sehen ist.
"Sei Dein Star!" Das Motto der Sendung hat Pia in Ihrer Rolle als Sarah Connor powervoll und überzeugend umgesetzt!
Das Video mit ihrem Auftritt und Ausschnitten aus der Sendung könnt ihr Euch hier anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=exM5svaDaz4

Marilena Kirchner
Marilena Kirchner aus Tann/ Rhön belegte beim Musikantenstadl in Porec/ Kroatien (7. Mai 2011) mit nie dagewesenem Vorsprung beim Anrufer-Voting den 1. Platz im Nachwuchswettbewerb. Durch diesen Sieg qualizierte sie sich für das Silvesterstadl am 31.12.2011 in Graz/ Österreich, wo die 3 Sieger der Nachwuchswettbewerbe (Porec, Riesa, Linz) gegeneinander antraten und um den Stadlstern kämpften.
Andy Borg (Sänger und Moderator) überreichte ihr dann live in der Sendung den Preis. Gewählt werden konnte sie von Anrufern aus Österreich und der Schweiz und gewann mit über 42 % der Stimmen. Außerdem hat sie in 2011 auch den Herbert Roth Preis (Publikumspreis) erhalten. Marilena's CD "Ich bin wie ich bin" erschien am 1.7.2011. 
 
Video zum Auftritt in Porec mit "A Lausbua muass er sei":
http://www.youtube.com/watch?v=R1v8wpScKNI
 
Video über Marilena und den Herbert Roth Preis:
http://www.youtube.com/watch?v=tmwFQmoosG4

Mehr Infos und Bilder findet ihr unter www.marilena-musik.de.


Theresa Manz
Theresa Manz belegte am 20.11.2009 beim Newcomer-Songcontest "YOU FM Schulstar 2009 - Hessens beste Schulband" mit ihrer Band "Point Zero" den 2. Platz auf der Bühne der Freiherr‑von‑Stein‑Schule Fulda. 
Musikfestival des Lions-Club Fulda in Petersberg: Beim Nachwuchswettbewerb für Schülerbands am 29.05.2010 den 1. Platz und Preisgeld abgeräumtMehr Fotos

Nicole Hartmann
Nicole Hartmann hat die Aufnahmeprüfung für Schauspiel in Frankfurt an der
Stage & Musical School bestanden.


Julia Klewitz
Julia Klewitz war die weibliche Gewinnerin beim Musical Casting 2010 in Hünfeld. Sie stand am 27. Februar mit Profis beim "Musical Fieber" im Kolpinghaus als Elisabeth auf der Bühne sang "Ich gehör nur mir".
Sie macht ein Praktikum an der Musical and Art School in Oberursel/Taunus.
Christina Müller
Christina Müller ist an der School of Music ("The School") in Hamburg angenommen worden und studiert dort Rock & Pop Gesang sowie Klavier.


Sara Sondergeld
Sara Sondergeld sang eine weibliche Hauptrolle beim Musical "Hair" in Alsfeld,
Juni 2010.